Home Page Image



Aktuelles!


Auf dieser Seite sind aktuelle Informationen zu unserem Vereinsleben zu finden!


Frühlingskonzert 2018!


Am Sonntag, 25. März findet unser Frühlingskonzert 2018 bei Adebar in Oldendorf statt!

Hier alle Infos dazu. Kartenvorverkauf nur telefonisch unter der angegebenen Nummer.
Bitte Anklicken.


(28. Februar 2018)


Jahreshauptversammlung 2018!


Am Donnerstag, 22. Februar haben wir unsere Jahreshauptversammlung abgehalten!
Die Versammlung war sehr gut besucht. Nach einem kleinen Imbiss wurden die Tagespunkte abgearbeitet.
Wiebke Gehlken wurde als Beistzerin und Jonas Zick als Jugendbetreuer in den Vorstand gewählt.
Frank Tibke wurde, u. a. vom Niedersächsischen Musikverband, für 25 Jahre Musikalische Leitung geehrt.




(24. Februar 2018)


CD Aufnahme 2018!


Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen:
Wir sind gerade dabei eine CD aufzunehmen!
Die erste Gruppe war am Samstag im Tonstudio Studio 21 - Rocktown.
Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden weitere Gruppen folgen,
bis alle unsere Musiker durch sind und auf der CD zu hören sein werden.
Habt noch etwas Geduld aber seid gespannt!

(20. Februar 2018)


Jahreshauptversammlung 2018!


Am 22.02.2018 findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.
Los geht's um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen!

(01. Februar 2018)


Buschfest 2017!


Am 05. + 06.08.2017 startet in diesem Jahr unser Buschfest! Alle Infos dazu folgen in Kürze!

Infos zum Human-Kicker-Turnier:
Der Musikzug Kirchtimke veranstaltet auch dieses Jahr auf dem Buschfest wieder ein Human Kicker Turnier. Stattfinden wird es am Sonntag, den 06.08.2017 ab 14:00 Uhr. Das Startgeld beträgt 15 Euro und wird am Tag des Turniers mit einem Gedeck rückvergütet. Gespielt wird mit 6 Spielern pro Team. Alle weiteren Regeln werden vor Ort bekannt gegeben. Da die Startplätze auf 10 Mannschaften begrenzt sind, meldet euch schnell bei Torben Gehlken (torben-gehlken@web.de) an. Wir freuen uns auf euch!

(02. Juli 2017)


Vorankündigung: Konzert des Musikzuges Kirchtimke in Bockel!


hier der Pressetext der Organisatoren zur Vorankündigung:

Benefizveranstaltung zu Gunsten der St. Margarethen Stiftung Gyhum

Das schöne Gelände des Rittergutes Von Hammerstein in Bockel ist einmal mehr Schauplatz einer musikalischen Veranstaltung, und zwar am Sonntag, den 23. Juli 2017. Dieses Mal kein Abendkonzert, wie die vorangegangenen Sommerkonzerte, vielmehr sorgen die Kirchtimker ab 14.00 Uhr für die musikalischen Beiträge. Das Publikum kann sich auf ein breitgefächertes Musikrepertoire freuen.

Auf dem Rittergut wird aber nicht nur ein bunter Strauß musikalischer Leckerbissen angeboten, sondern auch eine reichhaltige Kaffeetafel (inklusive Herzhaftem), um den Zuhörern einen abgerundeten, erholsamen Sonntagnachmittag zu bieten.

Die Erlöse aus dieser Veranstaltung fließen in die St. Margarethen Stiftung Gyhum und die Organisatoren hoffen auf zahlreichen Zulauf am 23. Juli nach Bockel. Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei der Sparkasse und den Volksbanken, sowie bei der Tankstelle Holsten und Behrens, Gyhum (auch tel. 04286 93210).

(10. Juli 2017)


Tarmstedter Ausstellung 2017!


Am Samstag, den 08. Juli, durften wir auf der Tarmstedter Ausstellung die Gäste im Festzelt unterhalten. Für die Musiker ein anstrengender, aber ein absolut toller Tag in Tarmstedt. Viele Gäste hatten den Weg ins Zelt gefunden und wir hatten viel Spaß auf der Bühne und drum herum. Danke an die treuen "Fans", alle anderen Gäste und an den Festwirt "Gasthof Röhrs" aus Sottrum!





(10. Juli 2017)


Oktoberfest Zeven 2017!


Am 16.09.2017 findet in Zeven das große Oktoberfest statt! Veranstaltet wird die Party durch die Fa. Sehenswert aus Heeslingen. Wir sind für Musik und Gute Laune zuständig!
Ab sofort startet der Kartenvorverkauf. Für weitere Infos bitte anklicken!

(01. Juli 2017)


Samtgemeinde-Feuerwehrfest in Hepstedt 2017!


Am Samstag und Sonntag, 01. + 02. Juli, war unsere Musik auf dem Samtgemeinde-Feuerwehrfest in Hepstedt gefragt. Am Samstag haben wir den traditionellen Umzug durch Hepstedt begleitet und am Sonntag gab's ein Frühschoppenkonzert in der Poppes-Festscheune. Einige Feuerwehrleute aus Hepstedt sind bei uns ebenfalls aktive Musikanten, so dass dieser Auftritt für uns durchaus etwas Besonderes war.




(3. Juli 2017)


Schützenfest Rüspel 2017!


Am Sonntag, 25. Juni durften wir auf dem Schützenfest in Rüspel musizieren!
Zum ersten Mal im Kliemannsland.
Wie in jedem Jahr war die Stimmung und das Miteinander wieder super.
Danke noch mal an die Schützen aus Rüspel!





(26. Juni 2017)

Home Page Image Home Page Image Home Page Image Home Page Image Home Page Image Home Page Image