Buschfest in Kirchtimke - 06. - 07. August 2011

Am 6. August 2011 und am 7. August 2011 fand wieder unser beliebtes Buschfest statt.
Traditionell startete das Buschfest am Samstagabend mit dem 6. Buschfestpokal. Die Musiker aus Sachsenbrunn konnten hier ihren Titel verteidigen. Anschließend sorgten das DJ&Disco-Team und die Band Tutti-Frutti für mächtige Stimmung.
Am Sonntag haben unsere Freunde aus Sachsenbrunn, die Werrataler Musikanten, ein schönes Konzert im vollbesetzten Festzelt gegeben. Mittags gab es wie jedes Jahr die von Johann Postels selbst zubereitete Erbensuppe, die allen sehr gut geschmeckt hat. Zwischendurch unterhielt Jürgen Schulz das Publikum. Während die Erwachsenen im Zelt saßen, wurden die Kinder draußen mit Spielen und Kinderschminken belustigt. Im Anschluss der Veranstaltung fand die Tombola statt.


Musikzug Kirchtimke e.V.