Buschfest in Kirchtimke - 03. + 04. August 2013

Am Samstagabend ging es los. Ab 20 Uhr fand ein Wettbewerb mit Hau den Lukas und Ski-fahren statt. Die Titelverteidiger aus Sachsenbrunn haben den Titel verteidigt und dürfen den Pokal jetzt nach dem 3. Mal in Folge behalten. Ab 22.00 Uhr ging es dann mit der Zeltfete weiter. Das DJ & Disco Team sorgte bis in die frühen Morgenstunden für eine ausgelassene Stimmung. Am Sonntagmorgen ging es gleich weiter mit dem Frühschoppen. Dieses Jahr waren unsere Freunde aus Sachsenbrunnen da, die morgens für zahlreiche Unterhaltung mit Musik sorgten. Es wurde die 20-jährige Freundschaft gefeiert. Traditionsgemäß gab es wieder die Original Kirchtimker Erbsensuppe. Desweitern fand die Tombola mit vielen tollen Preisen statt. Das Fazit: Der Musikzug freut sich schon auf ein Buschfest 2014!


Musikzug Kirchtimke e.V.