Jugendfahrt nach Bremerhaven 12. + 13. Oktober 2012

Am 12. Und 13. Oktober machte die Jugend einen Ausflug nach Bremerhaven. Freitagnachmittag ging es mit vollbesetzten Autos los und als wir bei der Jugendherberge angekommen waren, wurden erst einmal die Zimmer bezogen. Zum Abendessen ging es dann zu McDonalds, später wurden noch Spiele gespielt oder Fußball geguckt. Am nächsten Morgen sind wir dann früh los zur Aussichtsplattform, von der alle einen schönen Blick über Bremerhaven hatten. Viele gingen danach in den Zoo am Meer, andere machten aber auch eine Hafenrundfahrt. Mittags ging es dann noch in ein Erlebnisbad, wo alle viel Spaß hatten. Am späten Nachmittag fuhren wir dann zurück nach Kirchtimke, wo es noch ein letztes gemeinsames Abendessen gab. Danach ging es für alle wieder nach Hause. Es war ein sehr schöner Ausflug!


Musikzug Kirchtimke e.V.