Umzug und Konzert beim Schützenfest in Rhadereistedt - 13. und 14. August 2011

Am Samstag, den 13.08.2011 und am Sonntag, den 14.08.2011 spielten wir beim Schützenfest in Rhadereistedt.
Bei gutem Wetter marschierten wir am Samstag los und fuhren schließlich mit dem Bus nach Rhade, wo der Schützenkönig wohnte. Wir gaben dort ein tolles Konzert mit einer gewohnt starken Mannschaft. Der Musikzug erhielt zudem eine Ehrenurkunde, da wir dieses Jahr das vierzigste Mal in Rhadereistedt waren, seit 1971 spielen wir dort jedes Jahr.
Am Sonntag war das Wetter leider nicht so gut, so dass wir ohne Musik aber dafür mit Regenschirmen einen kleinen Umzug durch Rhadereistedt machten und schließlich beim neuen König ein schönes Konzert gaben. Im Zelt war es trocken, doch da der Regen nicht aufhören wollte, musste auch der größere Umzug durchs Dorf abgesagt werden und wir gingen wieder mit dem Regenschirm zurück zum Festplatz.


Musikzug Kirchtimke e.V.