Endlich - Bilder von unserem Besuch in Sachsenbrunn vom 23.05 - 25.05.2009

In diesem Jahr waren wir in Sachsenbrunn zum Jubiläum der Werrataler Musikanten. Wir haben dort 3 Tage ihr 85 jähriges Bestehen gefeiert. Samstagmorgens ging es um 7.00 Uhr mit dem Bus in Richtung Sachsenbrunn los. Mit einer Truppe von 80 Personen sind wir dort dann um 16.00 Uhr angekommen. Dort wurden wir freundlich Empfangen und wurden auf die Gastfamilien verteilt. Abends war dann Party angesagt. Die bei fast allen auch nicht spurlos vorbei gegangen ist. Aber am nächsten morgen stand dann unser erstes Konzert auf dem Plan. Von um 10.00 Uhr direkt nach dem Festgottesdienst haben wir bis um 12.00 Uhr gespielt. Anschließend um 13.00 Uhr ging es dann weiter mit einem Sternenmarsch durch den Ort. Nach dem Marsch waren wir dann auch schon fertig mit dem Musik machen. Sonntagabends stand dann nochmal wieder Party auf dem Plan. Diese ging bis spät in die Nacht. Dann stand auch schon leider wieder die Heimreise auf dem Plan. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Festzelt sind wir dann um 11.00 Uhr los gefahren in Richtung Heimat. Wenn man alles zusammenfasst, es war ein herrliches Wochenende und wir freuen uns schon wieder auf die nächste Reise nach Sachsenbrunn.


Musikzug Kirchtimke e.V.