Vereinsfest bei Viebrock in Brauel 12.09.2010

Man, war das ein tolles Fest!

Die Saison ist zur Hälfte geschafft, Zeit für ein Fest.

Nach diesem Motto haben wir am 12. September 2010 ein Vereinsfest für alle Mitglieder bei Viebrock in Brauel veranstaltet. Bei Musik und guter Laune wurde ausgelassen gefeiert.
Jedes Alter war vertreten von 1 1/2 Jahren bis zu 86 Jahren!

Gestartet ist unser Fest mit einem Fußmarsch von Zeven nach Brauel. Bei Viebrocks wurde dann, nach einer kurzen Begrüßungsrede, zünftig gegessen. Als alle 112 Gäste satt waren, wurde ordentlich gefeiert. Die Jugend und auch die Erwachsenen konnten sich im Luftgewehr schießen beweisen. Zusätzlich sorgte noch ein Zauberer für gute Laune. Die Übriggebliebenen verteilten sich auf dem Saal. Es wurde viel gelacht, getanzt gespielt und getrunken.


Musikzug Kirchtimke e.V.